Merken Merken Merken

Einmal Skandinavisch fürs Kinderzimmer Bitte!

Unfair aber auch – was manche Menschen für einen tollen Geschmack haben.  Besonders neidisch bin ich auf alle diejenigen, die so ein goldenes Händchen für Interior haben. Damit bin ich leider so gar nicht gesegnet.

*Anzeige*

Wo eine skandinavischer Wille – da auch ein jolliger Weg

 

 

Bei uns zu Hause ist es wirklich schön. Gemütlich auch. Aber so eine richtig durchgestylte Wohnung, perfekt eingerichtete Zimmer – das gibt es bei uns nicht. Der Wille bei mir wäre da, das Händchen dafür weniger. Und Simon legt auf einen roten Faden in der Einrichtung so gar keinen großen Wert. Was bei anderen schön anzusehen ist, ist bei uns nicht notwendig. Grrrmpf. Aber ich sag Euch! Das wird sich irgendwann nochmal ändern. Dafür werde ich sorgen. Ein Projekt für „wenn die Kinder größer sind“ und hoffentlich auch selbst Lust darauf haben. Im Kinderzimmer und Garten habe ich damit schon begonnen. Unser Kinder-Schafzimmer wird regelmäßig zum Gästezimmer umfunktioniert. Erstens, weil die Kinder sowieso bei uns im Familienbett schlafen und zweitens, weil dieses Zimmer (für unsere Verhältnisse) so richtig schön einerichtet ist, dass ich es immer voller Freude unseren Gästen zeige. In unseren Garten laden wir auch gerne zum gemütlichen und, für die Kinder, vergnügten Verweilen ein. „Schuld daran“ ist unter anderem Jollyroom, wo wir das eine oder andere schöne Einrichtungsstück entdeckt haben. Ein toller Onlineshop für Familien, den es in Schweden, Norwegen, Finnland und Dänemark schon seit 2010 gibt und der in diesem Frühjahr auch endlich in Deutschland seine Pforten geöffnet hat. Wir durften ein paar wirklich tolle Marken testen, die ich nun nicht mehr bei uns missen mag.

 

Meine jolligen Highlights

 

  • die vielen tollen skandinavischen marken mit ihrem ganz eigenen Stil
  • 365 Tage Rückgaberecht
  • immer viele gute Aktionen und Angebote

 

 

Bekommen tut man bei Jollyroom alles, was man als Familie so braucht: Kinderwagen und passendes Zubehör, Autositze, Kinder- und Babymode, Spielzeug für In-und Outdor und vieles mehr.

Bekannte Marken bei Jollyroom sind Britax, Maxi-Cosi, Baby Jogger, BabyBjörn, Ergobaby, Philips Avent, Cybex, LEGO. Die Liste ist lang.

 

Meine neuen Lieblingsmarken

 

Alle vier Marken bestechen durch ihren modernen, stilsicheren, und simplen skandinavischen Stil. Das gewisse Etwas für jedes Zuhause. Und vor allem auch für all diejenigen die, so wie ich, kein gottgegebenes Händchen für Interior haben.

 

Something Special

Wer mal etwas anderes, etwas Besonderes fürs Kinderzimmer oder zum verschenken sucht. Der ist bei Jollyroom wirklich super aufgehoben.

Die Auswahl ist groß. das Entscheiden fällt schwer. Aber es ist für jeden Das richtige dabei!

 

Insta-Jolly

Einfach mal auf der neuen deutschen Homepage vorbeischauen und den Newsletter abonieren. Bei Instagram @jollyroomde gibt es übrigens immer viele tolle Gewinnspiele.

Also! Stöbert euch einfach mal durch und macht Euer zu Hause ein bisschen skandinavischer und vor allem jolliger.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.

XOXO
signature
8

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere