Schönstes Leben statt schönster Tag

by traumjobmama

Am 15.05.15 (5 ist meine Glückszahl) „haben Simon und ich Hochzeit gemacht“ (wie das große Würmchen sagen würde).

Es war ein rundum perfekter Tag mit nur klitzekleinen Schönheitsfehlern (eine Brautfrisur, die schon vor dem Ja-Wort hinüber war – Danke an meine Swanni für deine Rettungsaktion / eine übervolle Windel während der Trauung /ein Still-Marathon währenddessen die Tanzfläche eröffnet wurde…).

Aber war unser Hochzeitstag der schönste Tag in unserem Leben???

Es war zweifelsfrei ein ganz besonderer, unvergesslicher und von #Glückseligkeit geprägter Tag. Einer von vielen wunderbaren Tagen, die wir bereits gemeinsam erleben durften. Allem voran natürlich die jeweils ersten magischen Tage mit unseren drei Kindern – was ganz anderes als ein rauschendes Hochzeitsfest, aber ganz sicher nicht weniger schön und unvergesslich.
Was unser #Hochzeitstag aber auf jeden Fall war!

Es war der Start in das absolut SCHÖNSTE LEBEN, das ich mir vorstellen kann.

Ein Leben mit meinem Simon, der alles ist, was ich nicht bin und der Start in ein Leben mit den Kindern, die das Beste von uns beiden vereinen (ok! – ich will nicht angeben sie haben auch ein paar Macken geerbt – sind aber unser großes Glück)
Und das SCHÖNSTE LEBEN ist doch noch besser als ein einzelner SCHÖNSTE TAG im Leben, oder?
Und nur für den Fall, dass das hier falsch rüberkommt. Unsere #Hochzeit war die bestmögliche Hochzeit, die es für uns hätte geben können. Unsere Trauzeugen, Familie und Freunde haben das absolute Maximum aus diesem Tag rausgeholt. Aber das Beste ist, dass sie uns nicht nur an diesem besonderen Tag sondern auch noch heute treu begleiten.

Und wenn wir Glück haben – dann können wir mit Ihnen in vielen Jahren, alt und schrumpelig, bei einem guten Glas Wein zusammen über unseren SCHÖNSTEN TAG und das SCHÖNSTE LEBEN sinnieren.

You may also like

Leave a Comment

Hallo lieber Besucher. Meine Webseite verarbeitet mit dem Einsatz von Cookies Informationen, um u.A. die Leistung der Website zu verbessern. Akzeptieren Datenschutzerklärung